Grüezi Rundschau Süd

Dies sind die ersten Birmenstorfer Gemeindenachrichten, die Sie in der «Rundschau Süd» lesen. Amtliche Mitteilungen, Berichte und Inserate aus Birmenstorf wurden seit jeher in der «Nordausgabe» gedruckt, welche an die Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Wasserschloss und dem Surbtal verteilt wurden. Doch eigentlich gehört Birmenstorf geografisch und zu einem grossen Teil auch emotional und strategisch in die «Südausgabe» der Rundschau.

Aus diesen Gründen und in Absprache mit der Effingermedien AG wird nun der Wechsel von der «Rundschau Nord» zur «Rundschau Süd» vollzogen. Somit wünschen wir neben den Einwohnerinnen und Einwohnern aus Birmenstorf, erstmals auch denjenigen aus Baden, Ennetbaden, Fislisbach, Killwangen, Neuenhof, Spreitenbach, Wettingen und Würenlos alles Gute im neuen Jahr.

Zurück zur Übersicht