Öffnungszeiten

Übrigens....
Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung können zu einem grossen Teil via Telefon und/oder E-Mail beansprucht werden – es sind mehr als Sie meinen!
- Nutzen Sie für Ihre Kontakte mit uns
mit Telefon oder E-Mail
- Gemeindekanzlei:
056 201 40 65 / gemeindekanzlei(at)birmenstorf.ch
- Abteilung Finanzen/Steuern
056 201 40 55 / finanzen(at)birmenstorf.ch
- Bauverwaltung
056 201 40 53 / bauverwaltung(at)birmenstorf.ch
- Technische Betriebe
056 201 40 60 / technischebetriebe(at)birmenstorf.ch
ab 04. Juli 2022 - reduzierte Schalteröffnungszeiten während den Sommerferien
Die Gemeindeverwaltung hält ihr Dienstleistungsangebot auch während der Sommerferien aufrecht. Einzig die Schalteröffnungszeiten weichen währen der Sommerferien, d.h.
vom 4. Juli bis 5. August 2022 vom Gewohnten ab:
Montag: 08:00 –- 11:30 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr.
Dienstag bis 08:00 – 11:30 Uhr
Freitag: Nachmittag geschlossen
Termine ausserhalb dieser Zeiten können mit der Gemeindeverwaltung (Tel.: 056 201‘40’65 oder
E-Mail: gemeindekanzlei@birmenstorf.ch) individuell vereinbart werden.
Ab 8. August 2022 sind die Schalter wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | |
vormittags | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 08.00 - 11.30 | 07.00 - 15.00 |
nachmittags | 14.00 - 18.00 | 14.00 - 16.30 | 14.00 - 16.30 | 14.00 - 16.30 |
Willkommen bei Behörde und Verwaltung.
Gerne bedienen wir Sie auch vor oder nach den ordentlichen Büroöffnungszeiten. Vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin mit der/m betreffenden Mitarbeiter/in der Gemeindeverwaltung.
Wir bemühen uns, Sie freundlich, speditiv und kompetent zu bedienen. Um dies zu erreichen, ist in unserer Internetseite auch ein Online-Schalter und Häufige Fragen integriert. Dort können Sie während 24 Stunden am Tag Bestellungen aufgeben oder Reglemente und Formulare herunterladen.
Unter Politik finden Sie die Themenbereiche Gemeinderat, Gemeindeversammlung, Kommissionen, Parteien und Wahlen/Abstimmungen.
Die Gemeindeverwaltung befindet sich mit Ausnahme des Betreibungsamtes unter einem Dach an der
Badenerstrasse 25, 5413 Birmenstorf. Google maps
Erreichbarkeit
Telefon Kanzlei/Einwohnerdienste | 056 201 40 65 |
Telefon Finanzen/Steuern/AHV | 056 201 40 55 |
E-Mail | gemeindekanzlei(at)birmenstorf.ch nur für allgemeine Auskünfte Für Auskünfte von einer speziellen Abteilung wählen Sie bitte die zutreffende E-Mail-Adresse aus der Liste aus oder wählen Sie die entsprechende Abteilung in der Auswahl links. |
Pikettdienste
Polizei | 056 200 82 40 |
Stromversorgung | 0800 85 08 08 (AEW Störungsdienstnummer) |
Wasserversorgung | 056 200 94 00 |
Bestattungsamt | 079 454 80 23 oder 079 225 25 59 |