Die Einwohnerkontrolle ist das eigentliche Empfangsbüro der Gemeinde. Hier melden Sie sich an, um oder ab, beantragen die Ausstellung einer Identitätskarte und lassen sich die Niederlassung oder die Personalien bescheinigen.
Die Einwohnerkontrolle ist der Gemeindekanzlei angegliedert und befindet sich im Gemeindehaus an der Badenerstrasse 25.
Telefon | 056 201 40 65 |
Fax | 056 201 40 51 |
gemeindekanzlei(at)birmenstorf.ch Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden. |
Name | Funktion | Telefon |
---|---|---|
Stefan Herzog | Einwohnerkontrollführer | |
Katja Nussbaumer | Verwaltungsangestellte (Teilzeit) | |
Ylenia Dörflinger | Kauffrau in Ausbildung |
Reisepass
Terminkalender
Terminkalender 2022 mit Vereinsverzeichnis - Gewerbeverzeichnis 2022
Terminkalender 2021 - mit Vereinsverzeichnis - Gewerbeverzeichnis 2021
Veranstaltungen und Vereine
-> Link für Veranstaltungen:
-> Link für Vereine: