Startdatum
31. August 2022
14:00
- 17:30
Organisator
Elternrat
Ort
Mehrzweckhalle

Korrigenda: Kasperlitheater des Elternrats am 31. August

Nicht wie in der Birmenstorfer Rundschau vom 7. Juli 2022 publiziert am 8. August, sondern am Mittwoch, 31. August findet das Kasperlitheater «Kasperlis Abetüür im töife Meer» statt.

Dabei herrscht grosse Aufregung um den Schatzkammer-Schlüssel von König Balduin, der wird gut bewacht von Haifisch Klapperzahn und liegt tief im Meer unten. Kein Grund für Kasperli diese gefährliche Reise nicht anzutreten! Auf dem Weg zu Haifisch Klapperzahn muss er viele Abenteuer bewältigen aber dann wird der Kasperli so richtig überrascht! Ein schönes und stimmungsvolles Mitmachtheater, gespielt von Manuela Steiner.

Ab ca. 3 Jahren am Mittwoch, 31.08.2022 / 1. Aufführung 14.00 Uhr / 2. Aufführung 15.30 Uhr. Türöffnung 13.30 Uhr. Auf der Bühne der Mehrzweckhalle Birmenstorf für CHF 5.00 pro Kind und Vorstellung. Auch für das leibliche Wohl ist der Elternrat besorgt.

 

Zurück