Stellvertretung Gemeindeschreiber: Manuel Brunner folgt auf Monika Asquini

Wie schon früher berichtet, hat Monika Asquini ihre Anstellung als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin gekündigt. So sehr dies von Gemeinderat und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedauert wird, so glücklich sind die Umstände für Familie Asquini, welche in den letzten Tagen Nachwuchs erhalten hat.

Am 02. September hat Manuel Brunner seine Arbeit als Gemeindeschreiber-Stellvertreter aufgenommen.

Er ist 37-jährig und wohnt mit seiner Familie in Baden. Er hat die Ausbildung zum Gemeindeschreiber erfolgreich abgeschlossen und arbeitete in dieser Funktion bis Ende August 2019 in Freienwil.

Gemeinderat und Verwaltung heissen Manuel Brunner herzlich willkommen und freuen sich auf seine kompetente Unterstützung.

 

Zurück zur Übersicht