Im ersten Halbjahr konnte der Gemeinderat gleich drei Mitarbeiterinnen zum Arbeitsjubiläum gratulieren.

Den Auftakt machte am 01. Januar 2020 Gaby Zehnder. Seit 15 Jahren führt sie äusserst sachkundig und engagiert das Schulsekretariat.

Am 01. März 2020 waren es 25 Jahre her, seit Katja Nussbaumer-Huwyler ihre Arbeit bei der Gemeindekanzlei aufgenommen hat. Bis zu ihrer Familiengründung vor 6 Jahren war sie Stellvertreterin des Gemeindeschreibers und Leiterin der Einwohnerkontrolle. Bis zur Regionalisierung der Zivilstandsämter im 2004 amtete sie zudem als Zivilstandsbeamtin und unterstützt heute das Team der Gemeindekanzlei als versierte Mitarbeiterin im Teilpensum.

Am 01. Juni 2020 konnte Corinne Villiger auf 5 Jahre in der Sache äusserst beschlagene Mitarbeit bei der Abteilung Finanzen Steuern zurückblicken

Der Gemeinderat dankt den drei Frauen für ihre sehr geschätzte Mitarbeit und die Treue zur Gemeinde als Arbeitgeberin und hofft, noch möglichst lange auf deren Unterstützung zählen zu können.