Gerne nehmen wir Ihre Anliegen per Telefon und/oder E-Mail entgegen
Es ist uns ein Anliegen, das Dienstleistungsangebot der Gemeindeverwaltung auch unter den widrigen Corona-Umständen für Sie so lange und so umfassend wie möglich aufrecht zu erhalten, sind hierfür aber auf Ihre Unterstützung angewiesen:
Vermeiden Sie, wenn immer möglich, den persönlichen Gang ins Gemeindehaus. Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung können zu einem grossen Teil via Telefon und/oder E-Mail beansprucht werden.
Nutzen Sie für Ihre Kontakte bei Möglichkeit Telefon oder E-Mail
- Gemeindekanzlei: 056 201 40 65 / gemeindekanzlei(at)birmenstorf.ch
- Abteilung Finanzen/Steuern 056 201 40 55 / finanzen(at)birmenstorf.ch/steuern(at)birmenstorf.ch
- Bauverwaltung 056 201 40 53 / bauverwaltung(at)birmenstorf.ch
- Technische Betriebe 056 201 40 60 / technischebetriebe(at)birmenstorf.ch
und für die Abgabe von Unterlagen den Briefkasten am Gemeindehaus (links vom Haupteingang).
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!