Es ist unsere Absicht, das Dienstleistungsangebot der Gemeindeverwaltung auch unter den widrigen Corona-Umständen für Sie so lange und so umfassend wie möglich aufrecht zu erhalten, sind hierfür aber auf Ihre Unterstützung angewiesen:
- Vermeiden Sie, wenn immer möglich, den persönlichen Gang ins Gemeindehaus!
Dienstleistungen der Gemeindeverwaltung können zu einemgrossen Teil via Telefon und/oder E-Mail beansprucht werden – es sind mehr als Sie meinen!
- Nutzen Sie für Ihre Kontakte mit uns Telefon oder E-Mail
- Gemeindekanzlei: 056 201 40 65 / gemeindekanzlei(at)birmenstorf.ch
- Abteilung Finanzen/Steuern 056 201 40 55 / finanzen(at)birmenstorf.ch
- Bauverwaltung 056 201 40 53 / bauverwaltung(at)birmenstorf.ch
- Technische Betriebe 056 201 40 60 / technischebetriebe(at)birmenstorf.ch
- Benutzen Sie für die Abgabe von Unterlagen den Briefkasten am Gemeindehaus!
- Für nicht vermeidbare Besuche im Gemeindehaus melden Sie sich bitte vorgängig bei der jeweiligen Abteilung telefonisch oder via E-Mail an.
Fragen? 056 201 40 65!
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!