SCHRIFTZUG
Gemeinde Birmenstorf
Badenerstrasse 25
5413 Birmenstorf
Tel. 056 / 201 40 65
Fax 056 / 201 40 51
E-Mail
 

Gemeindekanzlei

    Die Gemeindekanzlei ist ein Dienstleistungsbetrieb für die Bevölkerung. Sie ist Stabstelle des Gemeinderates und führt das Sekretariat. Im übrigen ist sie für alle Belange zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind.

    Die Gemeindekanzlei ist unter anderem zuständig für Einbürgerungen, Erbschaftsfragen, Wahlen und Abstimmungen. Hier werden auch Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt. 

    Der Gemeindekanzlei sind die Bereiche Bestattungen, Sozialdienst, Einwohnerkontrolle, Arbeitsamt und Reservationsstelle angegliedert.

    Die Gemeindekanzlei befindet sich im Gemeindehaus an der Badenerstrasse 25

     

     

     

    Telefon

    056 / 201 40 65

    Fax 056 / 201 40 51

    eMail

     

    gemeindekanzleiCAhsucxVNix3Ej@birmenstorf.ugmEti77A4xbFhch

    Für Bestellungen kann auch der Online-Schalter verwendet werden.

     

     

    Team Funktion  

     

    Gemeindeschreiber 
     
     
    Gemeindeschreiber-Stv. 
     
     
    Verwaltungsangestellte (Teilzeit) 
     
     
    Verwaltungsangestellte (Teilzeit) 
     
     
    Kauffrau in Ausbildung